Wünsche und Beschwerden
Es läuft nicht so, wie Sie es sich wünschen: Für Anregungen und Beschwerden haben die Verkehrsunternehmen ein offenes Ohr. Natürlich freuen die sich auch über ein Lob.
Wünsche und Beschwerden: Kontaktdaten der Verkehrsunternehmen
Für Themen wie Fahrplan, Pünktlichkeit, Sauberkeit etc. sind die Verkehrsunternehmen zuständig. Bitte beschreiben Sie möglichst genau, wann Sie auf welcher Strecke oder Linie gefahren sind.
Freiburger Verkehrs AG (VAG)
Kundenzentrum pluspunkt
oder direkt beim VAG Kundendialog
DB Regio Baden-Württemberg
Kundendialog unter 0711 469 28 253 (Mo - Fr von 8 bis 19 Uhr) oder
DB Servicenummer 030 29 70
E-Mail an Kundendialog
Südwestdeutsche Landesverkehrs-GmbH (SWEG)
Telefon: 07821 99 60 770 oder
E-Mail an SWEG
SBG SüdbadenBus GmbH, KundenCenter Freiburg
Telefon: 0761 76 63 17 73 oder
E-Mail an SBG