Wünsche und Beschwerden
Es läuft nicht so, wie Sie es sich wünschen: Für Anregungen und Beschwerden haben die Verkehrsunternehmen ein offenes Ohr. Natürlich freuen die sich auch über ein Lob.
Wünsche und Beschwerden: Kontaktdaten der Verkehrsunternehmen
Für Themen wie Fahrplan, Pünktlichkeit, Sauberkeit etc. sind die Verkehrsunternehmen zuständig. Bitte beschreiben Sie möglichst genau, wann Sie auf welcher Strecke oder Linie gefahren sind.
Freiburger Verkehrs AG (VAG)
Kundenzentren pluspunkt und Radstation am HBF
oder direkt beim VAG Kundendialog
DB Regio AG
Kundendialog unter 01806 99 66 33
(20 Cent/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)
E-Mail an Kundendialog
Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG (SWEG)
Telefon: 07821 99 60 770 oder
E-Mail an SWEG
SBG SüdbadenBus GmbH, KundenCenter Freiburg
Telefon: 0761 76 63 17 73 oder
E-Mail an SBG