Zum Menu (Enter) Suche (Enter) Zum Inhalt (Enter)

Rulantica und Europa-Park per Bus

Anschlusskarte Europa-Park ist nun bwtarif

Am 23. März startet die Sommersaison im Europa-Park. Bisher konnte man ab Bahnhof Ringsheim oder Herbolzheim mit der Anschlusskarte Europa-Park über die Verbundgrenze des RVF fahren. Diese ist nun durch den bwtarif abgelöst worden. Sprich, wer eine Fahrkarte für das RVF-Gebiet besitzt, kauft sich vor Fahrtantritt den bwtarif mit dem Startort Herbolzheim und dem Zielort Europa-Park. Wer keine Fahrkarte für den RVF besitzt, löst einfach vom Startort zum Europa-Park. Der Europa-Park- bzw. Rulantica-Bus fährt mindestens stündlich zur Haltestelle Rulantica, zum Eingang des Parks und zu den Hotels. Der Fahrplan ist auf die Zugankünfte abgestimmt, der Bus verkehrt das ganze Jahr.

Infos zu Fahrplan und Tarifen finden Sie bei Südbadenbus.

Newsletter

Erhalten Sie Infos zu aktuellen Neuigkeiten, Ticket- und Tarifinformationen sowie Gutscheinen und Aktionen mit dem Newsletter von RVF und VAG.

zum Newsletter anmelden